Sandra Gartner

Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Mein Name ist Sandra Gartner,

ich bin Mutter, Familien- und Lebemensch,  MAScent® | PROFESSIONAL (Master of Aromapractice)Praktikerin für dialogisch aktive Duftkommunikation©, zertifizierte Kräuterpädagogin,  Lebens- und Sozialberaterin und Trainerin und Coach.

„Mit viel Feingefühl möchte ich dir helfen, deine innere Mitte zu finden.“

 

Seit 2011 lebe ich im schönen Südburgenland.

In meinem Leben bin ich in Österreich schon viel herumgekommen. 2010 durfte ich meine Ausbildung zur Trainerin und Coach abschließen. Die nächsten Jahre verbrachte ich mit vollem Einsatz als Trainerin und Coach und meine Begeisterung zur Arbeit mit Menschen wuchs täglich.

Als ich 2014 Mutter wurde, erfüllte mich das Dasein als Mama voller Stolz. Natürlich wollte ich für mein Kind nur das Beste. Es eröffneten sich mir viele neue Blickwinkel und mein Interesse wurde in weitern Gebieten geweckt.

„Im Duft der Blüte ertönt die Melodie des Neuen.“ – Beat Jan

2019 startete ich meine Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin. Und 2020 ging es weiter: denn ich beendete meinen Lehrgang zur Diplomierten Aromapraktikerin bei aromainfo und wusste von nun an genau, wohin mein Weg führen sollte.

„Mit Hilfe von ätherischen und fetten Ölen finde und steigere ich dein Wohlbefinden.“

2020 ergriff ich die Gelegenheit und vereinte meine Begeisterung: das Arbeiten mit Menschen und das Wissen über die Kraft der Kräuter, Essenzen und der ätherischen Öle in eine eigene Aromapraxis mit individueller (Duft-)Beratung. 

2022 siedelte ich in neue Räumlichkeiten und ergriff die Chance meine Aromapraxis in meinen „Duft- und Entfaltungsraum“ umzuwandeln. Nicht nur das Logo entwickelte sich weiter, auch ich und mein Konzept.

Der Duftraum bietet ausgewählte Natur- und Gesundheitsprodukte an. Dabei achte ich auf Regionalität – wo es möglich ist, und Nachhaltigkeit. Viele Faktoren sind mir bei der Auswahl meiner Produkte wichtig. 

Im Entfaltungsraum unterstütze und begleite ich Menschen für mehr Lebensqualität. Meine Erfahrung und auch meine Neugierde zum Menschen und neue Methoden unterstützen mich im täglichen tun.

Wissbegierig erweitere ich laufend mein Spektrum. Z.B.: Dialogische aktive Duftkommunikation® nach Christine Lamontain, Corporate Airdesign, Rhythmischem Körperbalancing®, ILDO® Körperkerzen, Bachblüten uvm. runden mein Angebot ab.

Zertifikate Kräuterpädagogin

Zertifizierte Kräuterpädagogin