Sandra Gartner

Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzius

Mein Name ist Sandra Gartner,

ich bin Mutter, Familien- und Lebemensch, Diplomierte Aromapraktikerin, zertifizierte Kräuterpädagogin, Lebens- und Sozialberaterin und Trainerin und Coach.

„Mit viel Feingefühl möchte ich dir helfen, deine innere Mitte zu finden.“

2020 ergriff ich die Gelegenheit und vereinte meine Begeisterung: das Arbeiten mit Menschen und das Wissen über die Kraft der Kräuter, Essenzen und der ätherischen Öle in eine eigene Aromapraxis mit individueller (Duft-)Beratung. Heute erfüllt mich mein Unternehmen täglich voller Stolz! Denn wie Konfuzius schon sagte: „Wähle den Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

 

Seit 2011 lebe ich im schönen Südburgenland.

In meinem Leben bin ich in Österreich schon viel herumgekommen. 2010 durfte ich meine Ausbildung zur Trainerin und Coach abschließen. Die nächsten Jahre verbrachte ich mit vollem Einsatz als Trainerin und Coach und meine Begeisterung zur Arbeit mit Menschen wuchs täglich.

Als ich 2014 Mutter wurde, erfüllte mich das Dasein als Mama voller Stolz. Natürlich wollte ich für mein Kind nur das Beste. Es eröffneten sich mir viele neue Blickwinkel und mein Interesse wurde in weitern Gebieten geweckt.

 

„Im Duft der Blüte ertönt die Melodie des Neuen.“ – Beat Jan

 

2019 startete ich meine Ausbildung zur zertifizierten Kräuterpädagogin. Und 2020 ging es weiter: denn ich beendete meinen Lehrgang zur Diplomierten Aromapraktikerin bei aromainfo und wusste von nun an genau, wohin mein Weg führen sollte.

 

„Mit Hilfe von ätherischen und fetten Ölen finde und steigere ich dein Wohlbefinden.“

 

Wissbegierig erweitere ich laufend mein Spektrum: Rhythmischem Körperbalancing®, ILDO® Körperkerzen, Bachblüten uvm.

Zertifikate Kräuterpädagogin

Zertifizierte Kräuterpädagogin